Aktuelle Meldungen

in der Badi Gossau ZH
Samstag, 25. April 2015, 10.00 - 16.00 Uhr

an der Badikasse von 10.00 bis 15.00 Uhr:
7. / 8. / 9. / 16. / 17. / 18. / 19. April 2015
Achtung: Sie müssen persönlich erscheinen. Ein Foto ist nicht nötig.

Gewinner des Wettbewerbs ist das Projekt „LEK Aabachhof“ der Familie Daniel und Florina Wäfler aus der Tägernau.

Aktuelle Meldungen ZO-Online

Justizdirektor Martin Graf aus Effretikon muss seinen Sitz im Regierungsrat räumen. Der Grüne-Politiker verliert das Rennen gegen Carmen Walker Späh von der FDP. Marcel Lenggenhager (BDP) hatte keine Chance.

Der Bertschiker Marcel Lenggenhager landet gemäss Hochrechnungen und ersten Resultaten auf dem letzten Platz im Regierungsratsrennen. Trotzdem zieht er eine positive Bilanz vom Wahlkampf.

Randy Krummenachers 18. Startplatz für den GP von Amerika bedeutet zwar eine bessere Ausgangsposition als zuletzt in Katar, doch restlos zufrieden war er damit nicht.

Mit seinen Rundenzeiten im Moto2-Training in Austin ist Randy Krummenacher zufrieden. Jetzt will er im Hinblick auf das Rennen noch stärker ans Limit gehen.

Am Montag fand die Generalversammlung des Spitex-Vereins Gossau statt. Die anwesenden Mitglieder bestätigten den Vorstand und genehmigten die Übernahme durch die Spitex Bachtel AG.

Treffer 1 bis 5 von 20
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 Nächste > Letzte >>