Aktuelle Meldungen

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08.30 – 12.00 Uhr
Gossau, Ernst-Brugger-Platz

19. November 2014 um 19.30-21.00 Uhr, Altrüti Gossau ZH

vom Samstag, 6. Dezember 2014

Bilderausstellung von Elsbeth Sägesser im Gemeindehaus Gossau vom 5. September 2014 - 27. Februar 2015

Vernissage: 5. September 2014, 18.00 Uhr im Foyer des Gemeindehauses

Treffer 1 bis 5 von 7
<< Erste < Vorherige 1-5 6-7 Nächste > Letzte >>

Aktuelle Meldungen ZO-Online

In der Gossauer Kläranlage wird schon seit einigen Jahren Strom aus Biogas produziert. Mit einem regionalen Pionierprojekt soll dieser Strom nun ins Gemeindenetz fliessen.

Am Montagabend entschieden die Gossauer an der Gemeindeversammlung der Politischen Gemeinde über zwei Geschäfte. Neben dem Budget stand auch die Schlussabrechnung des neuen Feuerwehrgebäudes auf der Traktandenliste.

Er hat fast 15 Millionen Franken Schulden, wurde als Taxi-Schreck von Horgen bekannt und nun wollte er in Gossau auch noch eine Villa käuflich erwerben - oder eben auch nicht.

Gegen 250 Gäste interessierten sich für die Perspektiven der Armee. Sie waren der Einladung der ZO-Medien zu einem Sonntagsforum in die Altrüti gefolgt.

Seit vier Jahren fährt Randy Krummenacher in der Moto2-WM. Mit bescheidenem Erfolg. Dennoch glaubt nicht nur sein Umfeld an sein Potenzial. Ein Coach soll in der nächsten Saison den Knoten lösen.

Treffer 1 bis 5 von 20
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 Nächste > Letzte >>