Ihr Warenkorb

Offene Stellen

Die Gemeinde Gossau ZH im Zürcher Oberland zählt über 10‘000 Einwohner/innen. Für die Gemeindeverwaltung sind rund 130 Mitarbeiter/innen tätig, die sich den Anliegen der Bevölkerung und der ortsansässigen Firmen annehmen.

Auf dieser Seite finden Sie stets aktuell unsere offenen Stellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Fachmitarbeiter/in Administration & Recht (50% - 80%)

Aufgaben:

  • Verantwortung über den kommunalen Gesetzgebungsprozess sowie entsprechende Verantwortung und rechtliche Begleitung bei Revisionen (Gemeinde-, Behörden- und Verwaltungserlässe) inklusive dem direkten Austausch mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Gemeindeversammlungen, Wahlen und Abstimmungen
  • punktuelle Vor- und Nachbearbeitung der Gemeinderatssitzungen
  • generelle administrative Backoffice-Aufgaben wie Telefon- und Schalterdienst

 

Anforderungen:

  • Freude und Affinität für rechtliche Themen
  • kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
  • Berufserfahrung auf einer zürcherischen Gemeinde- oder Stadtverwaltung von Vorteil
  • sprachgewandt und stilsicher im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
  • hohes Kunden- und Dienstleistungsbewusstsein

 

Wir bieten:

  • ein zertifizierter Great Place to Work mit einer Zufriedenheitsrate der Arbeitsplatzkultur von 93%
  • eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften Umfeld
  • viel Gestaltungsfreiraum und Eigenständigkeit
  • ein gutes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem eingespielten, kollegialen und motivierten Team
  • attraktive Anstellungsbedingungen und grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • innovatives Bürokonzept und moderne ICT-Infrastruktur
  • Möglichkeit des mobilen Arbeitens (u.a. Homeoffice)


Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Foto als PDF an: info@gossau-zh.ch

Für Auskünfte steht Ihnen Severin Lehnherr, stv. Leiter Präsidialabteilung, Tel. 044 936 55 29,

severin.lehnherr@gossau-zh.ch, gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen zur Gemeinde Gossau erhalten Sie unter www.gossau-zh.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Koch / Köchin im Badi-Bistro (50% - 80%)

Aufgaben:

  • frische Zubereitung von warmen und kalten Speisen
  • aktive Bedienung der Kunden/innen bei der Essensausgabe
  • Mitgestaltung der Menüplanung
  • Einhaltung der Hygienevorschriften und Lebensmittelgesetze
  • Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung
  • Bedarfsermittlung und Warenbeschaffung
  • Warenannahme und Bewirtschaftung des Lagers

 

Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Berufserfahrung
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • ausgeprägte Freude am Kundenkontakt
  • Bereitschaft und Flexibilität für unregelmässige Arbeitszeiten (Wochenendeinsätze)
  • dynamische, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine dienstleistungsorientierte Einstellung
  • Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

 

Wir bieten:

  • eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften Umfeld
  • viel Gestaltungsfreiraum und Eigenständigkeit
  • ein gutes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem eingespielten, kollegialen und motivierten Team
  • attraktive Anstellungsbedingungen, grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Infrastruktur

Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Foto als PDF an: info@gossau-zh.ch

Für Auskünfte steht Ihnen Rebekka Reimann, Bereichsleiterin Betriebe und Infrastruktur, Tel. 044 936 55 44,
rebekka.reimann@gossau-zh.ch, gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen zur Gemeinde Gossau erhalten Sie unter www.gossau-zh.ch.

Mitarbeiter/in Badi-Bistro und Kasse (40% - 70%)

Aufgaben:

  • Mithilfe in der Tagesgastronomie
  • Mise en Place und Nachbereitung in der Küche
  • Einhaltung der Hygienevorschriften und Lebensmittelgesetze
  • aktive Bedienung der Kunden/innen im Badi-Bistro
  • Erledigung von allgemeinen Aufräum- und Reinigungsarbeiten
  • Kassendienst bei der Eingangskontrolle

 

Anforderungen:

  • Erfahrung in ähnlichen Aufgabengebieten im Bereich Gastronomie und Kassendienst
  • gute Deutschkenntnisse
  • ausgeprägte Freude am Kundenkontakt
  • Bereitschaft und Flexibilität für unregelmässige Arbeitszeiten (Wochenendeinsätze)
  • dynamische, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie eine dienstleistungsorientierte Einstellung
  • Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein

 

Wir bieten:

  • eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften Umfeld
  • viel Gestaltungsfreiraum und Eigenständigkeit
  • ein gutes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem eingespielten, kollegialen und motivierten Team
  • attraktive Anstellungsbedingungen, grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten und moderne Infrastruktur

Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Foto als PDF an: info@gossau-zh.ch

Für Auskünfte steht Ihnen Rebekka Reimann, Bereichsleiterin Betriebe und Infrastruktur, Tel. 044 936 55 44,
rebekka.reimann@gossau-zh.ch, gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen zur Gemeinde Gossau erhalten Sie unter www.gossau-zh.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mitarbeiter/in Reinigung IGM (40% - 50%)

Aufgaben:

  • Sicherstellung von Hygiene und Sauberkeit durch regelmässige Unterhaltsreinigungen
  • fachgerechte Ausführung von Grund-, Zwischen- und Fensterreinigungen gemäss Vorgaben
  • Pflege von Innenbegrünung und Umgebung
  • Bedienen von Reinigungsmaschinen
  • Ermittlung von Verbrauchsmaterial

 

Anforderungen:

  • Kenntnisse und Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Führerausweis Kat. B
  • Teamfähigkeit und Kundenfreundlichkeit
  • sorgfältige, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft für Schichtbetrieb und unregelmässige Arbeitszeiten

 

Wir bieten:

  • eine selbstständige, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften Umfeld
  • viel Gestaltungsfreiraum und Eigenständigkeit
  • ein gutes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem eingespielten, kollegialen und motivierten Team
  • attraktive Anstellungsbedingungen und grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Foto als PDF an: info@gossau-zh.ch

Für Auskünfte steht Ihnen Patricia Kocher, Teamleiterin Infrastrukturelles Gebäudemanagement,

Tel. 044 936 55 84, patricia.kocher@gossau-zh.ch, gerne zur Verfügung.

Mehr Informationen zur Gemeinde Gossau erhalten Sie unter: www.gossau-zh.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

1
-1

Externe Links

Kategorien

  • alle
  • Baustellen
  • Entsorgungsstellen
  • Infrastruktur
  • Liegenschaften
  • Natur und Sport
  • Sitzbänkli
  • Spielplätze
["entsorgungskalender"]

Kalender

  • Alle
  • Entsorgungskalender
  • Veranstaltungen
  • Abstimmungen
  • Wahlen
["veranstaltungen"]

Kalender

  • Alle
  • Entsorgungskalender
  • Veranstaltungen
  • Abstimmungen
  • Wahlen
["abstimmungen"]

Kalender

  • Alle
  • Entsorgungskalender
  • Veranstaltungen
  • Abstimmungen
  • Wahlen

Kategorien

  • alle
  • Baustellen
  • Entsorgungsstellen
  • Infrastruktur
  • Liegenschaften
  • Natur und Sport
  • Sitzbänkli
  • Spielplätze

Kategorien

  • alle
  • Baustellen
  • Entsorgungsstellen
  • Infrastruktur
  • Liegenschaften
  • Natur und Sport
  • Sitzbänkli
  • Spielplätze

Kategorien

  • alle
  • Baustellen
  • Entsorgungsstellen
  • Infrastruktur
  • Liegenschaften
  • Natur und Sport
  • Sitzbänkli
  • Spielplätze

Kategorien

  • alle
  • Baustellen
  • Entsorgungsstellen
  • Infrastruktur
  • Liegenschaften
  • Natur und Sport
  • Sitzbänkli
  • Spielplätze

Kategorien

  • alle
  • Baustellen
  • Entsorgungsstellen
  • Infrastruktur
  • Liegenschaften
  • Natur und Sport
  • Sitzbänkli
  • Spielplätze

Kategorien

  • alle
  • Baustellen
  • Entsorgungsstellen
  • Infrastruktur
  • Liegenschaften
  • Natur und Sport
  • Sitzbänkli
  • Spielplätze